Susanne Zbinden eidg. geprüfte Kosmetikerin EFZ
IPL und Ganzheitskosmetik für Sie und Ihn
079 237 30 70
Kosmetik asura
Wer führt Sie in das Land der Entspannung und Schönheit?
 
portrait_susanne
 

Susanne Zbinden geboren am 27.09.1969 in Bern.

Nach der Sekundarschule schloss ich die 3 jährige Berufslehre als Kosmetikerin ab.

Danach sammelte ich während 7 Jahren in einem renommierten Kosmetikinstitut in Bern, Erfahrungen in Praxis und Theorie.

 

Berufsbegleitend liess ich mich als eidg. geprüfte Kosmetikerin EFZ in diversen Produkte- und Weiterbildungsschulen aus-und weiterbilden, sowie zur Visagistin EFZ  für spezielle Schminktechniken. ( Tages-Abend-Braut-Theater-Laufsteg und Fantasie Make-up).

 

- In Permanent Make-up (zeichnen von Augenbrauen und Lidstrichen)

- Diversen Hauttraitments und Beratung

- Produkte, Verkauf und Marketing
- Elektrisch definitiver Haarentfernung
- Camouflage (abdecken von Hautanomalien)
- Anwenden von Schlankheits- und Cellulitetraitments.
- klassischer Manicure und Fusspflege
- Spezial Hautpflegebehandlungen
- Massagetechniken wie Druckpunktmassage,  klassische und -Entspannungsmassage    

- Modellage von Gelnails ( french und natural )
- IPL Blitzlicht Technologie für dauerhafte Haarentfernung
- IPL Blitzlicht Technologie für Couperose Behandlungen
- IPL Blitzlicht Technologie für Narben Behandlungen
- IPL Blitzlicht Technologie für Antiaeging Behandlungen
- IPL Blitzlicht Technologie für Pigmentstörungen

 

In der Massageschule Massein in Zürich erlernte ich die klassische Ganzkörpermassage unter der Leitung des Physiotherapeuten Herrn Mautz.

Im Jahre 1995 eröffnete ich mein eigenes Kosmetikstudio Asura in Altavilla bei Murten.

Aus familiären Gründen versetzete ich mein Studio nach Schönbühl, wo ich bis heute stetig an meinem Beruf und an Kundschaft augebaut habe. Jetzt sind es über 25 Jahre Berufspraxis, mit einer treuen und liebenswerten Kundschaft, an welcher ich immer wieder aufs Neue die Schönheiten an diesem Beruf und am Menschen entdecke.

 

Als weiteres Highlight meiner beruflichen Laufbahn, habe ich dann im Herbst 2008 meine Arbeitsoase vergrössert und in das neu gebaute EMCT Eigerparkgebäude, am Eigerweg 4, in Schönbühl, versetzt. Meine neue Wohlfühloase bietet nun mehr Platz und neue Möglichkeiten, mein Angebot noch breiter zu gestalten.

 

Seit 2010 bin ich ausgebildete Vitalstoffberaterin im Bereich: Optimale Nährstoffversorgung für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Sportler, Menschen im Alter und Risikogruppen.

Der individuelle Kontakt zum Menschen, die Beschäftigung mit Körper Geist und Seele motiviert mich stets, die Kreativität und Vielfältigkeit dieses Berufes auszukosten und somit einen kleinen Teil zur Schönheit und Gesunderhaltung dieser Welt beizutragen.

 

Privat widme ich mich mit vollem Elan meiner Familie, Sport Gesundheit und Ernährung, Meeresaquaristik, Natur, Tier und psychologischer Astrologie.

 

Selbstverständlich auch stetiger Weiterbildung um meiner Kundschaft immer wieder eine neue fortschrittliche und exklusive Behandlung anbieten zu können. 

Beruflich sehe ich meinen Beruf  als Berufung, was mich mit grosser Zufriedenheit erfüllt.

 

 

Floriceny Urrego  

 

portrait flor

Floriceny Urrego ist glückliche Mutter einer Tochter geworden und geniesst nun ihr Familienglück. Daher kann Frau Urrego Sie nicht mehr in meiner Oase verwöhnen. Gerne dürfen Sie sich in meine Hände begeben und ich werde mein Bestes tun um Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Von ganzem Herzen danke ich Floriceny Urrego für Ihre tolle Mitarbeit und ihre beeindruckende Persönlichkeit.

  

Gönnen Sie sich eine Entspannung fürs Jahresende!

Copyright © 2014 by asura.ch